Diagnose

Damit ich Sie bestmöglich behandeln kann, ist eine ausführliche Anamnese in unserem Erstgespräch erforderlich.

Klinische Diagnose:

Ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Labor.

Segmentdiagnostik (Amsat)

Das Diagnosesystem AMSAT ist eine hochmoderne, computergestützte Untersuchungsmethode, mit der sich bereits sehr früh Störungen der Gesundheit erfassen lassen. Es dient der Basisdiagnose und eignet sich auch hervorragend für eine Verlaufskontrolle und die Beurteilung der Wirkung von Medikamenten.

Sehr gut auch geeignet zur Allergiebehandlung. AMSAT misst funktionelle Störungen der Regulationssysteme des Körpers. Gestörte Regulation im Organismus ist die Grundlage jeder funktionellen und organischen Erkrankung. AMSAT hilft, die primäre Energieblockade als eigentliche Ursache aller Gesundheitsstörungen zu entdecken und kann nach entsprechender ganzheitlicher Therapie dauerhafte Gesundheit messen.

Warum AMSAT?

Die Messung stellt den ganzen Menschen in den Mittelpunkt und nicht nur Teile oder einzelne Organe, es liefert eine Gesamtschau auf den Menschen und ermöglicht dadurch eine schnelle und objektive Diagnose Ihrer Regulation in allen Organen. Kontrollen während und nach der Therapie zeigen den genauen Genesungsverlauf und die erreichte gute Gesundheit.

Körperlesen

Genaue Betrachtung des Körpers zum Zweck der Erkennung der Haltung, der Standbein-/Spielbein-Gewohnheit, der Ausstrahlung. Ihr Körper spiegelt in seiner Haltung Ihre Gefühlssituation und Ihre äußere- wie innere Haltung wider. Ob Stress, Ängste oder Überbelastung, der Körper gibt Signale, die ich in Ihrer Körperhaltung erkennen kann. Durch meine einfühlsame Anleitung lernen Sie,  Ihren eigenen Körper und Ihre derzeitige Situation bewusst wahrzunehmen und zu spüren.

Kinesiologie

Kinesiologie ist eine alternativ-medizinische Diagnose- und Behandlungsmethode. Ihr liegt die Erkenntnis zu Grunde, dass sich jede körperliche und seelische Erkrankung im Energiesystem des Menschen widerspiegelt. Veränderungen im Energiesystem werden mit dem Muskeltest diagnostiziert. Jede Art von Stress, der auf den Menschen einwirkt, wird für einen kurzen Augenblick mit einer Veränderung der Reaktion des Testmuskels beantwortet. Diese Reaktion ermöglicht ohne jeden Einsatz von Geräten, strukturelle, biochemische und emotionale Störungen und deren Ursachen aufzudecken und individuelle Behandlungsmethoden zu finden.

Sie möchten sich weiter informieren? Rufen Sie mich an: 040-40135102